Auf zur nächsten Runde

Auf zur nächsten Runde

 Bald ist es geschafft und ein anstrengendes Schuljahr liegt hinter uns. Am Freitag, dem 05. Juli bekommt jeder Schüler bescheinigt, mit welchem Erfolg er/sie dieses Schuljahr gemeistert hat. Viele werden zufrieden sein, manche froh und glücklich, es doch noch geschafft zu haben. 

Am Freitag, dem 28. Juni 2019 wurden die Schüler der Abgangsklassen feierlich verabschiedet. Sie ließen damit einen wichtigen Lebensabschnitt hinter sich.

Für diese Woche erwarten uns außer den Zeugnissen einige Überraschungen: der fächerverbindende Unterricht wird in den einzelnen Klassen bis zum Mittwoch, dem 03. Juli fortgesetzt und am Donnerstag findet das schon traditionelle Sommerfest statt. Dann endlich nach der Zeugnisausgabe heißt es: die Ferien genießen !!!

   
       

     

weitere Termine im 2. Halbjahr -> siehe Übersicht Termine