Projekte

Herbstferien 2021

 

Zwei spannende Wochen Herbstferien liegen hinter uns, die ganz unter dem Motto Herbst und Halloween standen. Neben den Angeboten des ersten selbstgenähten Hoodies, dem Herbstspaziergang mit Besuch im Tierpark, Herbst- & Gruselfilmen, sowie herbstlichen Gesellschaftsspielen, galt die Halloween-Party als besonderer Höhepunkt.

Diese sollte gut vorbereitet sein. Wir bastelten Skelette, schaurige Girlanden, gruselige Spinnen und herbstliche Windlichter, schnitzen Kürbisse, machten aus den Resten eine leckere Kürbissuppe und kochten jede Menge leckere Snacks für die Party.

Am Freitag war es dann so weit, unsere große Halloween-Party stand an! Die Schülerinnen und Schüler verkleideten sich ganz nach dem Motto Halloween. Gemeinsam verbrachten wir die Zeit mit Musik, kleinen Spielen, leckerem Essen und Getränken und natürlich jeder Menge Spaß!